Kundenseite

Hier werden zukünftig die Hundehalter mit einer
kurzen Beurteilung zu Worte kommen ob und wie
Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren.


Hovawart "Finn"



Liebe Silke
wir bedanken uns bei dir für die Mühe die du dir gegeben hast,
für die vielen guten Tipps um Finns Schutzrieb.
Nun wissen wir das aus uns und Finn ein gutes Team wird.
Wir haben zwar noch einen Weg vor uns und hoffen das du uns weiterhin bei bedarf begleiten wirst.

Liebe Grüße Angelika, Peter und Finn


 

Berger Picard "Sina"
Trotz guter Vorbereitung, viel Literatur und "Hundeerfahrung" im Vorfeld standen wir bei unserem Hund irgendwann vor ausweglosen Situationen, aus welchen uns Silke mit Besonnenheit, Erziehungstipps und Ihrer Erfahrung mit "Problemhunden" herausgeholfen hat. Aus der Hilfe wurde Freundschaft und der Gassiservice hilft uns und unserer -jetzt ausgeglichenen- Sina,
im täglichen Leben...Danke dafür.

Kerstin, Lothar und Sina
(Arsina les joeus de mon coeur---Picard)
 

Appenzeller-Mix "Sally"

Hallo Silke,
Knapp und kurz ich bin sehr zufrieden. Du hast mir mit meiner (für mich sehr schwierigen Sally) sehr geholfen. Du hast UNS beiden sehr geholfen. Ich war ja schon am verzweifeln. Nun klappt alles viel besser. Toll fand ich auch Deine Ernährungstipps, die beschäftigungs Vorschläge für Spiele und vieles mehr.

Super Silke und vielen Dank, weiter so.
Es macht jetzt richtig Spaß mit meiner Sally.

Petra + SALLY


 

Rhodesian Ridgeback-Mix "Lilou "




Mit Lilou klappt alles ziemlich gut. Wir üben viel und kommen mit ausreichend Bestechung auch an einem Großteil der Hunde gut vorbei, vielen dank für deine Unterstützung.

Sei ganz lieb gegrüßt
Tini & Lilou

 

Hovawart "Dunja"

Meine Hündin Dunja war ängstlich im Straßenverkehr und fremden Menschen gegenüber sehr misstrauisch.Wenn fremde Personen zu nah an uns heran kamen, schnappte sie nach ihnen.
Nach einigen Trainingsstunden wurde sie zunehmend sicherer und gelassener. Ich lernte durch das Training, wie ich dem Hund Sicherheit geben kann und ihn führen muss. Das Erste Beratungsgespräch war sehr einfühlsam und kompetent. Silke hat unsere Probleme schnell und sicher erkannt, benannt und im Training bearbeitet. Wir haben sie bereits weiterempfohlen und würden das auch wieder tun.

Vielen Dank!

Dunja und Familie

 
 

Bracken-Mix "Doe"

 


Mobile Hundeschule www.guterzogen.de  Silke Liebisch